Termine

Gemeindebibelschule

So., 16. Februar, 19:00 Uhr - Gemeindebibelschule

Ort: Kleiner Saal


„Ich weiß, woran ich glaube!“ - tun wir das wirklich? Inmitten der Überflutung an Glaubensrichtungen und Theologien ist es manchmal gar nicht so leicht, den Durchblick zu behalten. Doch wenn wir selbst nicht wissen, woran wir glauben, hat das große Auswirkungen auf unser persönliches Leben. Auch unser Zeugnis verliert Kraft. Wie sollen wir anderen Menschen das Evangelium nahebringen, wenn das eigene Fundament schwankt?


In den kommenden Monaten wollen wir uns intensiv mit der Bibel und dem darauf basierenden Glaubensbekenntnis der Arche beschäftigen.


Wir laden herzlich ein! Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldungen sind nicht erforderlich.

zurück zur Übersicht

als iCal herunterladen

Gemeinde-Predigt

Aktuell

So, 31. Mai 2020

10:00 Uhr Römer 8,26-27

Der Heilige Geist - Helfer in unseren Schwachheiten

Sprecher: Christian Wegert

Anhören    Download

Arche-TV

Aktuell

So, 31. Mai 2020

08:30 Uhr Johannes 3,8-8

Das vorausgehende Wirken des Heiligen Geistes

Sprecher: Wolfgang Wegert

Ansehen    Download