Gemeindebibelschule

Gemeindebibelschule 2020

„Ich weiß, woran ich glaube!“ - tun wir das wirklich? Inmitten der Überflutung an Glaubensrichtungen und Theologien ist es manchmal gar nicht so leicht, den Durchblick zu behalten. Doch wenn wir selbst nicht wissen, woran wir glauben, hat das große Auswirkungen auf unser persönliches Leben. Auch unser Zeugnis verliert Kraft. Wie sollen wir anderen Menschen das Evangelium nahebringen, wenn das eigene Fundament schwankt? 

In den kommenden Monaten wollen wir uns intensiv mit der Bibel und dem darauf basierenden Glaubensbekenntnis der Arche beschäftigen. Die Gemeindebibelschule findet jeweils am Sonntag um 19:00 Uhr im Kleinen Saal statt. Wir laden herzlich ein! Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldungen sind nicht erforderlich.

Termine
02. Februar
16. Februar
01. März
15. März
29. März
26. April
10. Mai
24. Mai