Internationaler Missionstag

Hier bin ich, sende mich!

 

Wir laden Euch herzlich zu unserem "Internationalen Missionstag" 2018 ein.

Das diesjährige Generalthema am Pfingstsonntag lautet: „Hier bin ich, sende mich!“.

Diese Aussage aus Jesaja 6,8 hat an Pfingsten 2018 eine besondere Bedeutung für die Arche.

Durch Gottes Gnade feiern wir den Abschluss des ersten Jahrgangs unseres Arche Pastoren Kollegs. Es ist unser Herzenswunsch und Auftrag, Männer zuzurüsten, um international Gemeinden zu stärken und neue zu gründen.
Männer, die so wie Jesaja sagen: "Hier bin ich, sende mich!"

So beten wir für die Nationen, dass das Wort Gottes weiter treu gepredigt wird und Menschen das ewige Leben bekommen.

Alle sind herzlich eingeladen mit uns am 20.05. um 10:00 Uhr diesen internationalen Missionstag zu feiern.

In diesem besonderen Pfingstgottesdienst wird es auch eine Präsentation der Arche-Missionsfelder geben, sowie ein Gebet für die Nationen. Im Anschluss freuen wir uns auf gute Gemeinschaft bei einem Mittagsimbiss in der Arche.

 

Herzlich willkommen!