Aktuelle Informationen zu Arche-Veranstaltungen

| Gottesdienst

Die „Corona-Lage“ ändert sich ständig. Gestern Nachmittag hat die StadtHamburg weitere Anordnungen für ihr Stadtgebiet getroffen. Diese befolgen wir,indem wir nun auch alle Veranstaltungen außerhalb des sonntäglichenGottesdienstes vorerst absagen. Dazu gehören z.B. die Hauskreisleiterschulungsowie der Glaubensgrund- und Mitgliedskurs. Die Jugend-, Royal Rangers- undMinitreffs wurden zuvor schon vorübergehend eingestellt.

Bitte machen Sie die Liveübertragung unserer sonntäglichen Gottesdienste auf unserem Youtube-Kanal bekannt. Die Übertragung beginnt jeweils um 10:00 Uhr.

Der Jugendabend Lightnight wird samstags um 19:00 Uhr übertragen. Der Zugang dazu erfolgt über arche-jugend.de.

Als Gemeinde wollen wir für die Situation auf der Welt beten und vertrauen, dass Gott sich durch dieses Chaos verherrlichen wird.

Bei weiteren Fragen, Gebetsanliegen und Seelsorgebedarf können Sie uns montags bis freitags von 09:00 - 12:30 Uhr und 13:15 - 17:00 Uhr im Arche-Büro erreichen:

E-Mail: info@arche-gemeinde.de

Wir wünschen Ihnen Gottes Segen und Bewahrung!