Liebe Mädels und Frauen,
es ist wieder soweit: Am 04. und 05. September 2026 sind wieder unsere Frauenseminartage in der Arche Gemeinde!
Dieses Jahr beschäftigen wir uns mit dem Thema:
“In Gott geborgen - trotz aller Sorgen"
Wir alle kennen es, sich Sorgen zu machen, sei es familiär, beruflich oder in Krankheit. Und auch in dieser unsicheren Zeit voller furchtbarer Weltgeschehnisse, ist es wichtig, dass wir wissen, was es bedeutet in Gott geborgen zu sein.
Wie können wir lernen, Ihm wirklich unsere großen und kleinen Sorgen und Ängste zu bringen und Ihm immer mehr zu vertrauen?
Um diese und weitere Fragen geht es in unseren Seminartagen. Also seid dabei!
Es wird Vorträge und Workshops geben. Und wir werden wieder die Möglichkeit haben, uns in Kleingruppen bei guter Gemeinschaft über die Inhalte auszutauschen und sie ganz praktisch auf unser Leben anzuwenden.
Es sind alle Frauen jeden Alters von überall her herzlich Willkommen.
Bringt gerne auch eure Freundinnen, Verwandte und Bekannte mit. Bitte achtet darauf, dass sich jede Frau über diese Seite einzeln anmelden muss. Danke!
Eine Kinderbetreuung kann leider nicht angeboten werden.
Die Seminargebühr beträgt 15€. Inkludiert sind ein gemeinsames Abendessen am Freitag und ein gemeinsames Mittagessen am Samstag.
HIER GEHT'S ZUR ANMELDUNG.
Bitte beachtet, dass erst mit der Überweisung der Seminargebühr die Anmeldung gültig wird.
Ablauf:
Freitag, 04.09.2026
14:00 - 16:00 Uhr Registration
16:00 - 18:00 Uhr In Gott geborgen - denn Gott rettet
18:00 - 19:00 Uhr Abendessen
19:00 - 20:30 Uhr In Gott geborgen - denn Gott liebt
Samstag, 05.09.2026
10:00 - 12:00 Uhr In Gott geborgen - denn Gott regiert
12:00 - 13:30 Uhr Mittagessen
13:30 - 15:00 Uhr WORKSHOPS
15:00 - 15:30 Uhr Kaffeepause
15:30 - 17:00 Uhr In Gott geborgen - denn Gott versiegelt
Wir freuen uns auf euch!
Euer Frauenteam der Arche
Die Anmeldung ist nur möglich bis Sonntag, den 23.08.2026!
