Auch in diesem Jahr findet die weihnachtliche Paketaktion in den Missionsländern der Arche statt. Wie Sie uns dabei unterstützen können, erfahren Sie…
Wer mag schon gern korrigiert und zurechtgewiesen werden? Lob und Komplimente gehen uns runter wie Öl, aber bei Kritik sieht es anders aus. Der Brief,…
In den kommenden Wochen werden wir uns als Arche Gemeinde näher mit dem Buch Ruth beschäftigen. Eine verwitwete Frau und ihre verzweifelte…
Die meisten von uns haben vermutlich schon von der „Frucht des Geistes“ gehört. Im Galaterbrief listet der Apostel Paulus ihre verschiedenen Merkmale…
Nur ein Schluck und die Schmerzen würden nachlassen. Einmal an dem Betäubungsmittel nippen und der vor Ihm liegende Kampf würde einen Teil seiner…
Drei Jahre lang war er Jesus auf Schritt und Tritt gefolgt. Er hatte unzählige Wunder gesehen, Seine außergewöhnlichen Predigten gehört und hautnah…
Ab heute finden Sie auf dem YouTube-Kanal der Arche montags bis freitags eine persönliche Lesung von Pastor Wegert.
Inmitten von Depressionen fühlen sich die Betroffenen wie in der Dunkelheit gefangen. Wie ist es da noch möglich, Freude in Gott zu empfinden? Ein…
Nächstenliebe wird in der Gesellschaft großgeschrieben. Obwohl nur noch wenige Menschen wirklich Interesse am christlichen Glauben zeigen, ist…
Innerhalb von wenigen Tagen und Wochen hat sich unsere Welt verändert. Das Leben, das wir kannten, gibt es nicht mehr. Und niemand weiß, wie lang die…