Vielleicht hüllen wir uns bei der ernsten Thematik um Himmel und Hölle lieber in Schweigen, doch die Bibel tut es nicht. Jesus Christus selbst spricht…
„Wer ist der Größte?“ Diese Frage beschäftigte die Jünger Jesu. Dabei interessierte sie weniger die Körpergröße als vielmehr die Größe des eigenen…
Zum Reformationstag veranstaltet die Arche Gemeinde seit einigen Jahren ein Kinderherbstfest. In diesem Jahr gab es wieder eine Vielfalt an Spiel- und…
„Weiche von mir, Satan!“, sagte Jesus voller Ernst und sah dabei Seinen Jünger Petrus an. Ein verstörender Moment in der Bibel. Wie konnte Jesus…
„Jesus ist der einzige Grund, warum wir die Arbeit tun dürfen“, sagte Aldino Krüger am Dienstag beim Missions- und Gebetsabend in der Arche. Seit über…
„Gott wird am meisten in uns verherrlicht, wenn wir tiefste Zufriedenheit in Ihm finden“, mit diesen Worten ermutigte der bekannte U.S.-amerikanische…
Der erste Tag der Eckstein-/Evangelium21-Konferenz neigt sich dem Ende entgegen. Drei sehr gehaltvolle, ermutigende Vorträge sorgten für einen…
Um 14:00 Uhr beginnt der erste Vortrag der diesjährigen Arche Eckstein-/Evangelium 21-Konferenz. Parallel können Sie die Predigten über unseren…