Frank Huck

Außenmission, Geschäftsführung

Frank Huck ist Jurist und er war seit 1992 in verschiedenen Verantwortungsbereichen der Arche ehrenamtlich tätig. Nach einem Theologiestudium unterstützt er seit 2006 das pastorale Team und ist aktuell hauptamtlich mit der Geschäftsführung des Werkes betraut.

Mit seiner Frau Norma freut er sich, das Evangelium von der Gnade Gottes immer wieder neu persönlich zu erfahren und auf verschiedene Weise weitertragen zu können. Norma dient mit viel Freude als Chorleiterin in der Gemeinde, während die Schwerpunkte von Franks Dienst im Bereich der Außenmission, in der Begleitung verschiedenartiger Hilfsprojekte der Arche mit Partnergemeinden im Ausland sowie in der Hauskreisleiterarbeit liegen.

Frank liebt es, zusammen mit seiner Frau die herrliche Schöpfung Gottes beim Wandern und Fahrradfahren zu genießen.