Klaus Wolf

Ältester

Klaus Wolf ist seit 1994 einer der Ältesten der Arche, nachdem er zuvor viele Jahre als Hauskreisleiter und einige Zeit auch als Leiter eines Ehepaarkreises engagiert in der Gemeinde mitwirkte. Nach seinem Architekturstudium war er als leitender Angestellter in einem mittelständischen Unternehmen tätig, ehe er 2007 begann, in der TV-Redaktion der Arche-Fernsehkanzel zu arbeiten. Mittlerweile ist er im Ruhestand, aber weiterhin ehrenamtlich in der Gemeinde engagiert.

Klaus und seine Frau Gabi haben zwei erwachsene Söhne. Insbesondere die Zeit mit seiner Familie und seinen Enkelkindern ist Klaus sehr wichtig. Zudem genießt er das Joggen sowie ausgedehnte Spaziergänge und er hat viel Spaß am Lesen. Ihm liegt besonders am Herzen, dass die Gemeinde weiterhin ein stabiles Wachstum nach innen und außen erfährt und fest in Gottes Wort gegründet ist.