Anmeldung zum Männer-Workshop

Liebe Männer,

Ab Anfang Juni bieten wir in der Arche Gemeinde einen Workshop zum Thema "Der vorbildliche Mann" an. Eingeladen sind alle Männer, die Mitglieder unserer Gemeinde sind, egal ob verheiratet oder nicht!

In diesem Workshop wollen wir über einen Zeitraum von 6 Wochen gemeinsam darüber lernen und nachdenken, wie Gott uns als Nachfolger, Leiter, Freunde, Partner, eben als Männer gemacht hat.

Als Grundlage für diesen Workshop nutzen wir das Buch "Der vorbildliche Ehemann". ABER: Die 5 Themen, die wir aus den 20 Kapiteln des Buches besprechen, betreffen jeden Mann, auch die, die nicht verheiratet sind!

Folgende Themen sind vorgesehen: Die Rolle des Mannes, Christus allein anbeten, Leiterschaft, Demut und Dienst, Furcht und Sorge. Außerdem werden wir uns als sechstes mit der Rolle der Frau beschäftigen.

Pro Woche müsst ihr ca. 2 Stunden für die Vorbereitung (lesen) einplanen.

Das Buch kann im Mediencenter erworben werden.

Der Workshop findet an unterschiedlichen Tagen abends statt. Bitte gib bei deiner Anmeldung an, an welchem Workshop du teilnehmen möchtest. Wir werden die Anmeldungen nach Eingang bearbeiten und uns dann bei dir melden, ob du dabei bist.

Wir freuen uns auf dich!

ANMELDUNG