Seit November 2023 hat sich die Arche-Gemeinde in Santa Rosa/Brasilien (Arca – Igreja de Fé Reformada) formiert.
Am 11. Februar 2024 feierten wir die erste große Taufe vom Jahr.
Das neue Lobpreis-Album der Arche ist sowohl als CD als auch auf Streamingplattformen erhältlich.
Alle Audio-Dateien vom Arche-Frauenfrühstück 2023 sind jetzt online.
Deine Hilfe zählt! Hier kannst du unsere jährliche Paketaktion für Kinder unterstützen.
Alle Audio-Dateien der Sessions und Seminare der ECKSTEIN-Konferenz 2023 sind jetzt erhältlich.
Die Christen unserer Partnergemeinden helfen ihren leidenden Landsleuten und zeigen ihnen dadurch die Liebe Jesu. Neben dem herzlichen Gebet für…
Eins mit Ihm - Die Kraft unseres verborgenen Lebens in Gott
Im Rahmen der Arche-Gemeindebibelschule ging es kürzlich um das Thema „Der Heilige Geist und Seine Gaben“. Dabei wurden folgende Fragen erörtert: Wer…
Wer mehr über Gott und die Bibel erfahren möchte, ist hier genau richtig. Jetzt anmelden!